1. Werkstatt mit Hüseyin Aslan

Die erste Werkstatt war gleich ein voller Erfolg. Wir haben viele schöne Kunstwerke erschaffen. Hüseyin hat seine wunderschöne Moccatassensammlung mitgebracht und für jeden persönlich den Mocca zubereitet bzw. zelebriert. Wir verzehrten den Mocca mit türkischem Gebäck und anschließend wandelten wir den Mokkasatz zur Kunst um. Dann fügten wir noch bunte Acrylfarben hinzu, die mit dem Satz verschmolzen. Hier unsere Werke. Es hat viel Spaß gemacht, Danke, Hüseyin, und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung am 12.4.: Türkisches Kaffeehaus und Domino – wieder eine Gelegenheit, einen echten türkische Kaffee zu trinken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s