Finissage Ausstellung Welt der Bücher von Hüseyin Aslan

Zur heutigen Finissage der Ausstellung Welt der Bücher von Hüseyin Aslan haben sich wieder viele Besucher eingefunden, die sich noch ein letztes Mal die Ausstellung im Pfungstädter Museum anschauen wollten. Aber nicht nur die Finissage stand heute als besonderes Ereignis im Programm – auch der Dritte Workshop bzw. unsere Mitmachwerkstatt mit dem Thema experimentelle Videos fand heute statt.

Nachdem wir uns mit Kuchen, Kaffee und Wein gestärkt hatten, begann auch schon die Vorführung. Im Laufe der letzten Jahre hat Hüseyin Aslan über 100 experimentelle Videos gedreht, von denen er uns heute einige gezeigt hat. Dabei entdeckten wir vieles bekanntes, denn oft benutz Aslan Pfungstadt als Kulisse für seine Videos.

Mal alleine, mal mit seiner Band Hane, mal mit anderen Menschen – als Video festgehalten wird, was interessant, anderes, nachdenklich, beeindruckend, experimentell ist. Zwei der Videos können Sie auch bei Youtube anschauen:

Altes Piano

Zusammen mit dem türkischen Maler Mustafa Ali Kasap: Huseyin Aslan Filmi-IRMAK BOYU/Ressam Mustafa Ali Kasap

Youtube Channel von Hüseyin Aslan

Es war heute wieder eine sehr schönes Zusammensein im Pfungstädter Museum und wir danken Hüseyin Aslan für die beeindruckende Ausstellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.