Bilder vom Batiken im Museum

Im Rahmen der Leo Pohl Ausstellung wurde heute im Museum gebatikt. Allerdings auf die indonesische Art und Weise. Mit schönen Ornament-Stempeln wurde Kalt-Wachs auf Stoffe aufgetragen, welcher nach dem trocknen bemalt werden konnte. Die Besucher konnten ihre eigenen Stoffe mitbringen und verzieren oder die vom Museum gestellten Stoffe und Stoff-Taschen.

Bei Kaffee, Tee und Kuchen wurden sich gegenseitig Tipps gegeben, die Werke bestaunt und man verbrachte einen schönen Nachmittag zusammen.

20160424_170009        20160424_170116

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s