Aufbau der Kinoausstellung

Schon geht es weiter: Rainer Ohl baut die Kinoausstellung auf. Mit viel Liebe hat er unseren Sonderausstellungsraum, die Drogerie, den Flur und das Treppenhaus mit seiner Sammlung bestückt. Jetzt waren wir auch noch im Saalbau-Kino, um Exponate zu finden. Hier Bilder davon….. zur Eröffnung am 18.9. ist noch ein bisschen Arbeit! Vorher nehmen wir mit dem Förderverein am Kerbumzug teil, Motto: 50er Jahre und Celloloid…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s