Wir machen einen Film

Der Internationale Museumstag am 16.5.2021 wird in diesem Jahr cononabedingt digital stattfinden. Dazu wollen wir zusammen mit dem Arbeitskreis ehem. Synagoge einen Film zur Zirkusfamilie Lorch produzieren. Alexander Rau unterstützt uns technisch bei diesem Vorhaben und die ersten Filmaufnahmen wurden in der Remise schon gemacht. Hier noch der Link zum 2014 produzierten WDR-Film „Zuflucht im Zirkus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..